better-life.me ist ein Projekt von CAWOMA mit dem Inhaber Christian Alexander Wolf.

Christian Alexander Wolf ist seit über 25 Jahren selbständiger Unternehmer und hat 5 erfolgreiche Unternehmen aufgebaut.

Er hat über 2.000 Kunden zu mehr Erfolg im Internet-Marketing verholfen.

Seine persönlichen Erfahrungen mit täglichen Power-Affirmationen motivierten ihn dazu, anderen zu helfen, Erfolg und Glück im Leben zu erreichen.

Das Projekt better-life.me existiert als Mittel, um diese Werkzeuge an seine Kunden weiterzugeben, damit sie ihr Potenzial für Erfolg und Glück maximieren können.

"Unsere Mission ist es, Menschen zu helfen, Erfolg und Glück im Leben durch Affirmationen und andere hilfreiche Werkzeuge zu erreichen. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Zugang zu diesen Ressourcen hat, um sein Potenzial zu maximieren und ein besseres Leben zu führen."