Über uns

Über uns

Mein Name ist Christian A. Wolf und
ich bin der Gründer von better-life.tv

"Meine persönlichen Erfahrungen mit täglichen Power-Affirmationen motivierten mich dazu, anderen zu helfen, Erfolg und Glück im Leben zu erreichen. Ich entwickelte das Projekt better-life.tv als Mittel, um diese Werkzeuge an meine Kunden weiterzugeben, damit sie ihr Potenzial für Erfolg und Glück voll ausschöpfen und ein besseres Leben führen können."

Als Online Marketing Experte bin ich seit 2005 online erfolgreich selbstständig
und habe bereits über 2.000 Klientinnen und Klienten dabei geholfen, mehr Geld über das Internet zu verdienen.

Eine Tatsache, ist mir dabei allerdings immer wieder aufgefallen:

Meine Methoden und mein Funnel sind für alle Kunden gleich wirkungsvoll…trotzdem hatten einige schon nach kurzer Zeit große Erfolge damit erzielen können und andere hatten sehr lange gebraucht, um überhaupt erste Kunden zu gewinnen oder manche haben gar nicht erst gestartet bzw. alles wieder eingestampft.

An der Technik und den Werbe Materialen konnte es nicht liegen, denn die waren bei allen gleich.

Bei näherem Hinsehen habe ich herausgefunden, dass die Erfolgreichen schon im Kopf an ihrem Ziel waren.

Sie brauchten mich nur für die technische Umsetzung.

Die anderen waren innerlich noch nicht so weit, konnten sich die Selbständigkeit nicht zutrauen, hatten Angst oder ein geringes Selbstwertgefühl, hatten Blockaden und sich der Welt zu zeigen und so weiter. Oder sie hatten das Ziel nicht wirklich geglaubt und kein brennendes Verlangen danach.

Da erkannte ich, dass es nicht nur wichtig ist, meinen Klienten bei der Umsetzung ihres Online Geschäfts zu helfen, sondern dass ich sie auch mental begleiten und unterstützen muss, wenn ich ernsthaft möglichst vielen beim Aufbau ihrer Online-Existenz helfen möchte.

Das ist übrigens auch der Grund, warum so viele Lottomillionäre oder "TV-Casting Superstars" schon nach kurzer Zeit ihren Erfolg und das Geld verpuffen lassen. Sie sind als Persönlichkeit mit ihrem Geld bzw. ihrem Erfolg nicht mitgewachsen.

Wenn ich also meine Klienten nachhaltig helfen möchte, dann muss ich sie auch bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung unterstützen, so wie mein Mentor damals vor 25 Jahren mich dabei unterstützte.

Ich habe dazu die stärksten und am schnellsten wirkenden Techniken, die ich von meinem Mentor gelernt habe, noch weiter angepasst und verfeinert und sie technisch in die aktuelle Zeit übertragen.

Diese Techniken arbeiten tiefenpsychologisch und auf schnellstem Weg direkt über das Unterbewusstsein, es ist quasi die Abkürzung zu allen Veränderungen in deinem Leben.