NEU: 60 Min. Workshop mit Christian A. Wolf

"Wie Du mit den richtigen, positiven Affirmationen mehr Erfolg, Glück, Gesundheit, Selbstvertrauen und inneren Frieden in Dein Leben ziehst..."

In diesem Workshop arbeiten wir Deine Ziele und Wünsche heraus und formulieren optimale Affirmationen, die Du ab sofort täglich nutzen kannst, um Dein Unterbewußtsein auf die Erfüllung zu programmieren.

Dein Referent

Jetzt anmelden!

Christian Alexander Wolf

Als mehrfacher Online-Unternehmer mit über 15jähriger Erfahrung und als Onlinemarketing-Umsetzungs-Coach hat Christian A. Wolf immer die Macht der Manifestation für sich genutzt. Und mit diesem Workshop möchte er die Kraft der Manifestation durch positive Affirmationen auch für seine Kundinnen und Kunden erschließen. So dass auch sie ihren Erfolg und ihr Lebensglück deutlich steigern können.

August

11

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen - Reserviere Dir am besten jetzt gleich Deinen Platz

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Das wirst Du in diesem GRATIS Workshop lernen

Teil 1: Was willst Du wirklich? Deine Wünsche und Ziele

Im ersten Schritt helfe ich Dir dabei, Deine Ziele und wünsche zu finden und aufzuschreiben. Das ist die Grundlage für die weiteren Schritte und bringt Dir Klarheit, was Du wirklich willst und welche Motive vielleicht dahinter stecken.

Teil 2: Positiv und emotional formulieren? So geht's...

Nachdem wir uns klar geworden sind, was wir für Wünsche und Ziele haben, die kurz- mittel- und langfristig sich in Realität manifestieren dürfen, ist es an der Zeit, die Struktur von positiven Affirmationen kennenzulernen. Ich gebe Dir ein wenig Theorie und viele Beispiele, die Dir dabei helfen, Deine eigenen Affirmationen zu formulieren.

Teil 3: Wir formulieren zusammen Deine Affirmationen

In Teil 3 fügen wir die Erkenntnisse aus den ersten beiden Teilen zusammen und schreiben Deine persönlichen Affirmationen zusammen. Dabei achten wir auf kraftvolle, positive Formulierungen, die Dein Unterbewußtsein voll akzeptiert und sofort 1:1 in Realität verwandelt. Ich helfe Dir dabei…so dass Du am Ende Deine Sätze hast, die Du täglich lesen und mitsprechen kannst, um Deine wünsche und Ziele schnellstmöglich in Deine Realität zu holen.

Dieser Workshop ist für Dich, wenn...

Jetzt eintragen!

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Workshop!